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Hinweise zu Bestellung & Lieferung | Eventservice

Allgemeine Liefer- und Bestellinformationen
Sämtliche in der Kategorie Conference- und Eventservice getätigten Bestellungen und erworbenen Leistungen sind Bestellanfragen.
Die Lieferung erfolgt in den Konferenzbereich- und Tagungsbereich auf dem Messegelände der Deutschen Messe Hannover.
Soweit nicht anders aufgeführt, werden Kaltgetränke einzeln nach Verbrauch abgerechnet, Heißgetränke nach Bereitstellung.
Alle aufgeführten Preise verstehen sich netto, zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer, und soweit nicht anders im Artikel aufgeführt mit nachstehenden Service- und Equipmentpauschalen.
Die Fallpauschalen werden von unserem Vertriebsteam gemäß der angefragten Leistung wie folgt hinzugefügt.

Servicepauschale
Beispiel: Meeting Getränke und gegebenenfalls kleinen Snacks
Für die Lieferung und Bereitstellung in den Konferenz- und Tagungsbereich wird eine Servicepauschale von € 45,00 je 10 Gäste berechnet.
Bei einem Veranstaltungszeitraum von über 5 Stunden beträgt die Servicepauschale € 67,50 je 10 Gästen.

Beispiel: Meeting Getränke und Lunchbuffet
Für die Lieferung und Bereitstellung in den Konferenz- und Tagungsbereich wird eine Servicepauschale von € 146,00 je 30 Gäste und bei Veranstaltung bis zu 3 Stunden berechnet.

Equipmentpauschale
Für die Bereitstellung und Kommissionierung des benötigten Equipments werden Leistungen wie folgt berechnet:
- Getränke und Snacks, z.B. Kaffeepause oder bis 6 Stunden € 3,50 je Gast
- Getränke und Lunchbuffet, z.B. Mittagspause oder bis 6h € 7 je Gast
- Ganztages Veranstaltung oder Kombination ab 6h € 9,50 je Gast

Ausgenommen von der Hinzurechnung der Fallpauschalen sind die Full-Service-Packages.

STORNIERUNGEN UND ÄNDERUNGEN
Stornierungen und Änderungen Ihrer Bestellungen sind bis 7 Werktage vor Veranstaltungstag kostenfrei möglich. Ausgenommen hiervon sind
Bestellungen außerhalb des Sortiments, sowie individuelle Vereinbarungen. Danach erfolgt die Berechnung des Bestellwerts.
Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen zurückerstattet.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aramark Restaurations GmbH.

 

 

 

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